Tischtennisturnier der Fußballer 2019

2019 12 29 Tischtennisturnier 08 xsDie Fußballer der 1. und 2. Mannschaft veranstalteten am vergangenen Sonntag mit 40 Mann ihr alljährliches Tischtennisturnier in der DJK-Halle.

Bilder vom Tischtennisturnier (Fotos: Jonas Wakowski)

Wie schon im letzten Jahr wechselten die Fußballer zwischen Weihnachten und Neujahr Ihre Sportart und veranstalteten ein internes Tischtennisturnier in der DJK-Halle. Mit dabei 40 Mann, die sich auf insgesamt vier Tischtennisplatten gegeneinander versuchten. Das Turnier begann für alle Teilnehmer in der Gruppenphase. Gespielt wurde in jedem Spiel mit zwei Gewinnsätzen bis 11. Jeweils die Erst- und Zweitplatzierten der acht 5er-Gruppen zogen in die Zwischenrunde ein. Die Dritt- und Viertplatzierten spielten in einem extra Lucky Loser-Turnier weiter. Der Fünftplatzierte der Gruppe durfte sich wohl oder übel schon nach der Gruppenphase auf den gemütlichen Teil des Abends konzentrieren.

Für das leibliche Wohl mit Essen & Trinken war für alle Anwesenden in der Halle über den gesamten Abend bestens gesorgt. Am Ende freuten sich die Plätze 1-3, sowie der Gewinner der Lucky Loser über einen kleinen Preis.

 

Platzierungen:

     1. Platz:  Jochen Böhm
  2. Platz: André Müller
  3. Platz: Bernd Riepel
  Gewinner der Lucky Loser:     Damian Biburger

 

Fazit: Das mittlerweile schon traditionelle Tischtennisturnier zwischen Weihnachten und Neujahr war auch dieses Jahr eine gelungene Veranstaltung zum Jahresabschluss eines langen und ereignisreichen Jahres.

 

Schon am kommenden Sonntag, den 05.01.2020 konzentrieren sich unsere Fußballer beim Hallencup des TV 21 Büchenbach schon wieder auf den Fußball.


Jonas Wakowski