Regionalliga-Spiel mit Abenberger Beteiligung

2022 11 11 Bayern Ansbach 10 xsAm vergangenen Freitag ging es mit 62 Mann in Richtung München zum Spiel der Zweitvertretung des deutschen Rekordmeisters und der SpVgg 09 Ansbach.
Mittendrin unser Abenberger Jonas Bayerlein 💪🏼.

Bilder vom Spiel der Ansbacher beim FC Bayern München II

Nach verhaltenem Beginn kamen die Münchner besser ins Spiel, Ansbach hielt jedoch gut dagegen und konnte einzelne Nadelstiche durch Konter setzen. In der 40. Minute konnten die Bayern nach einem Eckball das 1:0 erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten die 09er durch Schelhorn das 1:1 (43. Minute).

In der zweiten Hälfte konnte jedoch die Heimelf Ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Endergebnis 4:1 für den FC Bayern.

Fazit: Super Stimmung und definitiv ein schönes Erlebnis sowohl für uns als auch für Jonas.

Man möchte sich nicht vorstellen was los wäre, wenn Ansbach gewonnen hätte…

Wir sind mehr als stolz einen von uns in der Regionalliga unterstützen zu dürfen und freuen uns für unseren Kumpel.