Aktuelles vom Fussball

2018 09 10 Gjgd Spende FinwegDurch die ungewöhnliche Situation wurde keine Saisonabschlussfeier für die Fussball-Bambinis abgehalten, aber die kleinen Fußballer wurden trotzdem gebührend verabschiedet.

Weiterlesen ...

Fussball

Für den Trainings- und Trainingsspielbetrieb im Freien gilt für die Mannschaften der Fußballabteilung der DJK Abenberg e. V. ab sofort beigefügtes Hygienekonzept, das auf Basis des Musterhygienekonzepts des BFV erarbeitet wurde:

Hygienekonzept Fußball

Anfahrt zum TSV Georgensgmünd

Die Spiele in Georgensgmünd finden auf dem Sportgelände „Am Lehbühl“ des TSV Georgensgmünd statt.

TSV Georgensgmünd
Petersgmünder Str.
91166 Georgensgmünd

 

Anfahrt zur DJK Abenberg

Die Spiele in Abenberg finden auf dem Sportgelände der DJK Abenberg e. V. statt.

DJK Abenberg e. V.
Asbacher Weg 5
91183 Abenberg

 

Anfahrt zum TSV Rittersbach

Die Spiele in Rittersbach finden auf dem Sportgelände des TSV Rittersbach statt.

TSV 1959 Rittersbach e. V.
Zur Steinplatte 14
91166 Georgensgmünd

 

FussballMit neuem Trainer Stefan Lausecker (siehe Artikel bei Nordbayern) und neuem Elan starten unsere Fussballer am Freitag, 10. Juli in die zweite Vorbereitungsphase auf die Rückrunde 2019/2020. Wie bereits bekannt, wird die Saison ab Anfang September fortgesetzt und nicht, wie in anderen Bundesländern, abgebrochen.

Sollten es die Umstände erlauben, wird der offizielle Rückrundenstart am Sonntag, 6. September mit dem Spiel gegen den TSV Katzwang stattfinden.

Hier findet ihr den Vorbereitungsplan der 1. und 2. Mannschaft

2020 05 22 Corona Training 02

Seit dem 8. Mai ist in Bayern für die Fussballer der eingeschränkte Trainingsbetrieb wieder erlaubt. Um diesen zu ermöglichen, müssen umfangreiche Maßnahmen zur Umsetzung der Hygiene- und Abstandsregeln getroffen werden.

Weiterlesen ...

Aktuelle Spiele

Laden...