Fussball - Herren

Trainerwechsel bei der DJK Abenberg

Marco Rietz und Co-Spielertrainer Jonas Wakowski bilden zur neuen Saison 2023/24 das neue Trainergespann bei unserer DJK Abenberg.

B-Lizenz-Inhaber Marco Rietz kehrt nach rund fünf Jahren als Trainer beim SV Großhabersdorf in den Kreis Neumarkt/Jura zurück und tritt in Abenberg die Nachfolge von Stefan Lausecker an. Ihm zur Seite wird aus den eigenen Reihen der langjährige Jugendtrainer und C-Lizenz-Inhaber Jonas Wakowski als spielender Co-Trainer stehen.

2023 06 25 Trainerwechsel 12023 06 25 Trainerwechsel 2

Personen im Bild von links nach rechts:
Jonas Wakowski (Co-Spielertrainer 1. Mannschaft) Marco Rietz (Trainer 1. und 2. Mannschaft) Jörg Haubner (Abteilungsleiter), Simon Reichenberger, Christian Roßmann (Verantwortliche 2. Mannschaft).

Vielen Dank für die vergangenen knapp drei Jahre und alles Gute für die Zukunft auch hier nochmal an unseren bisherigen Trainer Stefan Lausecker, der aus privaten Gründen eine Pause einlegen möchte. Co-Trainer Matthias Deuner bleibt dem Verein erfreulicherweise erhalten und wird der Mannschaft weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen!

Jetzt heißt es erstmal auskurieren, Akkus aufladen und die fußballfreie Zeit in der wohlverdienten Sommerpause genießen, bevor wir Anfang Juli mit beiden Mannschaften wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison starten!

Bericht und Bilder: Zacharias Kampourakis