Aktuelles vom Kegeln

Neue Trikots für die Kegler durch die Fa. Henglein

Norbert Henglein aus Wassermungenau übergab die neue Spielkleidung an Abteilungsleiterin Petra Wölfel

ABENBERG – Die Kegelabteilung der DJK Abenberg (vier Herren-, drei Damen sowie die Jugendmannschaften) können sich über neue Trikots freuen. Der jahrelange Kegler-Hauptsponsor, die Fa. Henglein aus Wassermungenau, vertreten durch Norbert Henglein (vorne vierter von links) übergab das neue Outfit für die im September beginnende neue Spielrunde an die Abteilungsleiterin Wölfel (rechts neben Henglein). Petra Wölfel die Abteilungschefin bedankte sich im Namen der ganzen Abteilung bei Norbert Henglein für das großzügige Sponsoring und übergab als kleine Anerkennung einen Blumenstrauß (in den Henglein-Farben blau, weiß und gelb) für seine Gattin sowie einen Brotzeitkorb an den Firmeninhaber. Henglein freute sich, über die hervorragende Jugendarbeit. Er wünschte allen Mannschaften mit der neuen Spielkleidung viel Erfolg.

Trikots Henglein 2015-2      Trikots Henglein 2015-1

Otto Holzschuh